Seit über 15 Jahren arbeite ich als Supervisorin mit Zulassung durch den Berufsverband der Psychologen für Gruppen oder Einzelpersonen im Profit- und Non Profitbereich. Ich biete Supervisionsarbeit auch in englischer Sprache an.

Während eines ersten unverbindlichen Kennenlerntermins lassen sich beiderseits die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit prüfen.

Referenzen von mehrjährigen Gruppensupervisionen:

  • MEDIAN Hohenfeld Kliniken, Dr. Ohly
    Leitungsteam der Psychosomatischen Klinik, Teamsupervision
  • Verein zur Unterstützung von Mädchen in Not, Fallsupervision
  • Foreign national Psychologists in Ireland, The Psychological Centre Dublin, Fallsupervision in englisch
  • u.a.

weitere Supervisionserfahrungen in:

Beratungsstellen der Diakonie und Jugendämter, Vereine der Jugend- und Sozialarbeit, Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxen, Arztpraxen, Kliniken, Kinderheime, betreute Wohngruppen, Schulleitungen, Verwaltungsleitungen, Pfarrämter, künstlerische Vereine, Rechtsanwaltskanzleien